Diese Website verwendet Cookies um Dienste bereitzustellen und Zugriffe zu analysieren. mehr erfahren

Im Auftrag unserer Mandantin, einem marktführenden Dienstleistungsunternehmen (Immobilien/Technologie) mit Sitz Zürich (zentrale Lage), suchen wir per sofort oder nach Vereinbarung eine/n erfahrene/n

Specialist/Projektleiter HRIS/SAP HCM (80-100%)

In dieser verantwortungsvollen Funktion übernehmen Sie vielseitige Aufgaben im Bereich HRIS-Projekte unserer Mandantin. Sie betreuen die SAP HCM Module (PA/OM/PY etc.) inklusive Optimierung und Customizing in enger Zusammearbeit mit IT, sind für die Weiterentwicklung von Success Factors verantwortlich und betreuen diverse relevante HRIT Schnittstellen (Systeme Zeiterfassung, Salärverarbeitung, Sozialversicherungsadmin. etc.). In einer HUB-Funktion zwischen HR, IT und Finance wirken Sie aktiv in diversen HRIT Projekten mit und/oder übernehmen deren Leitung von der Erarbeitung neuer Ideen über die technische Evaluierung bis zur Umsetzung/Implementierung und Testing mit den relevanten Fachabteilungen. Tätigkeiten in der Projektplanung, Reportings und als SAP HCM/Success Factors Superuser (Coaching und Support Fachabteilungen) gehören ebenfalls zu Ihrem vielseitigen Aufgabengebiet. Unsere Mandantin bietet eine abwechslungsreiche Funktion mit hoher Selbständigkeit in einem marktführenden Unternehmen seiner Branche mit einer sehr sympathischer Unternehmenskultur in einem dynamischen, kollegialen Umfeld.

Um diese spannende Herausforderung optimal zu meistern, haben Sie eine relevante Weiterbildung in HR/BWL oder IT abgeschlossen und können auf einige Jahre Praxis in einer ähnlichen Rolle als HRIS Specialist zurückgreifen, welche Sie von Vorteil in grösseren Unternehmen mit komplexer SAP HCM, HRIS landscape gesammelt haben. Weiter bringen Sie sehr gute Kenntnisse der SAP HCM Module sowie von Vorteil auch bereits fundierte Praxis in Success Factors Projekten (idealerweise Miteinführung oder Weiterentwicklung) mit. Sie sind sowohl analytisch als auch kommunikativ stark, arbeiten gerne interdisziplinär mit verschiedenen Fachabteilungen zusammen und arbeiten gerne mit hoher Eigenmotivation und lösungsorientiert. Erfahrung in der Leitung von Projekten hilft Ihnen ebenso, wie gute Kenntnisse der Abläufe in HR Operations (HR Prozesse vom Ein- bis zum Austritt der Mitarbeitenden, Salär- und Bonusrunden etc.) ihre Tätigkeit optimal auszuüben. Wenn Sie zudem ein/e motivierende/r Teamplayer sind und sich in einem dynamischen, sehr sympathischen Unternehmen weiterentwickeln möchten, dann freuen wir uns auf ihre Bewerbung.

Suchen Sie eine neue spannende Herausforderung als HRIS Specialist/Projektleiter in einem führenden Dienstleistungs-Unternehmen mit zentraler Lage? Erfüllen Sie die obigen Anforderungen? Dann senden Sie uns Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen (CV, Zeugnisse, Diplome etc.) per E-Mail an Herrn Roger Theiler, roger.theiler@evergreen-hr.ch.

Ihr HR Consultant:

Roger Theiler

Roger Theiler
Sr. HR Consultant