Im direkten Auftrag unserer Mandantin (Hersteller intelligenter Produkte und Systeme für die Gartenbewässerung und -pflege) mit Sitz im Raum Aargau, suchen wir per sofort oder nach Vereinbarung eine/n
Sachbearbeiter/in Verkaufsinnendienst (m/w)
In dieser vielseitigen Position beraten Sie nationale und internationale Handelspartner zu den Produkten ihres Unternehmens. Sie sind für die gesamte Auftragsabwicklung (Offerten, Rechnungen, Kalkulationen etc.) verantwortlich und agieren als Schnittstelle zu den Aussendienst-Mitarbeitenden. Zusätzlich übernehmen sie diverse administrative Tätigkeiten im Verkaufsinnendienst, wie das Führen der Kundenkorrespondenz, die Stammdatenpflege im SAP, das Erstellen bzw. Auswerten von Statistiken. Für Ihre Kunden sind Sie die jeweils erste Ansprechperson in allen Fragen und Belangen rund um die Produkte. Um auch Ihre internationalen Kunden optimal und kompetent betreuen zu können, beraten Sie diese in Deutsch, Französisch und/oder Italienisch. Besonders attraktiv macht diese Position die Möglichkeit zur Mitarbeit in diversen Projekten, wie auch die enge Zusammenarbeit mit diversen internen Stellen.
Um diese spannende Herausforderung erfolgreich zu meistern, bringen Sie eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder eine techn. Ausbildung mit Weiterbildung als z.B. Technischer Kaufmann/Frau mit. Sie kommunizieren stilsicher in Deutsch und gut bis sehr gut in Französisch und/oder Italienisch. Sie bringen gute MS-Office Kenntnisse sowie Erfahrung im Umgang mit ERP-Systemen (SAP, Navision, usw.) mit. Ebenso wichtig sind eine gute Kommunikationsfähigkeit, eine exakte Arbeitsweise und dem Drive, Dinge voranzutreiben. Wenn Sie zudem ein Organisationstalent und eine aufgestellte Persönlichkeit sind, sollten wir uns baldmöglichst kennenlernen. Unsere Mandantin bietet nebst sehr guten Sozialleistungen (überobligatorische PK-Beiträge, 28 Tage Ferien etc.) auch die Möglichkeit für Home-Office an.
Suchen Sie eine abwechslungsreiche, vielseitige und interessante Arbeit, bei der Sie Ihre Kundenorientierung unter Beweis stellen können? Erfüllen Sie die obigen Anforderungen? Dann freuen wir uns auf Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen (Lebenslauf, Zeugnisse und Diplome) an Herr Roman Meister, roman.meister@evergreen-hr.ch.